16. November 2021

Focus Open
Gold 2021

Gold für Rökona. Das Tübinger Unternehmen wurde für seine Produktgruppe „Wirkungsvoll“ mit dem Internationalen Designpreis Baden-Württemberg Focus Open GOLD 2021 ausgezeichnet.

Mit der Produktgruppe „Wirkungsvoll“, welche sich mit dem Thema der Vereinigung und Umsetzung von Nachhaltigkeit und Design mit gleichzeitiger Erfüllung der automobilen Anforderungen befasst, konnte RÖKONA die unabhängige Jury des diesjährigen Focus Open überzeugen. Die Jury befand:

„Eine Materialentwicklung, die in die richtige Richtung weist und zeigt, dass Verbundmaterialien durchaus verzichtbar sind. Hier knüpft die intelligente Veränderung von Prozessen an die Förderung nach zeitgemäßem Design und Kreislaufwirtschaft an. Obwohl für die Autobranche konzipiert, sollten die Textilien ihren Weg auch in andere Bereiche finden.“

Weiterlesen

Online Artikel Focus Open 21 Rökona:

Online-Katalog: