die
wirkerei

höchste
variabilität

Wir produzieren auf einem hochmodernen Maschinenpark eine Vielzahl von Artikeln mit unterschiedlichster Funktionalisierung, welche produktspezifische Eigenschaften wie Flächengewicht, Breite, Haptik und Design beinhaltet.

Bevor die Fadenschar geordnet vom Kettbaum läuft und die textile Fläche erzeugt wird, nehmen wir gemäß dem „design to cost“-Gedanken eine virtuelle Auslegung der textilen Flächenware mit Hilfe modernster CAD-Systeme vor. Nach positiver Simulation können die variablen Designs computergesteuert über den Leitstand für die Produktion freigegeben werden. Jahrzehntelange Erfahrung macht uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet, die es uns ermöglicht, namhafte Anwender im technischen Umfeld von Mobility und Industry kundenorientiert und hocheffizient zu beliefern.